Deine Fahrlehrer ...

Christian_0285_FIN_K

Christian

Seid ihr startklar? Seit 2006 bin ich für diejenigen neben dem Steuer, die endlich ihre PS auf die Straße bringen wollen! Und das immer mit viel Spaß und Humor … ohne dabei den Überblick als Chef zu verlieren.

Christian_0601_FIN_K

Christina

Lernt mich als Frohnatur unter den Fahrlehrern kennen! Mein Motto: Schluss mit langweiligen Theoriestunden und Fahrstunden nach Lehrbuch. „Freude am Fahren“ hat ganz bestimmt nicht nur eine Automarke erfunden.

Christian_0485_FIN_K

Axel

Fahrlehrer ist meine Berufung – und dass schon mein Leben lang! Es macht mich stolz und bringt mir viel Freude, Euch bei Eurem Traum vom Führerschein zu unterstützen, zu schulen, zu lehren.

Christian_0547_FIN_K

Detlef

Motorradfahren ist meine Leidenschaft. Da seid ihr bei mir genau am richtigen Gashebel. 🙂 Seit 42 Jahren unterrichte ich nun schon – stets mit vollem Elan und Begeisterung für Eure zukünftigen Fahrkünste! 

Christian_0367_FIN_K

Büro

Ihr habt Fragen rund um Euren Führerschein? Unsere fleißigen Bürohelferlein haben immer ein offenes Ohr für Euch. Wendet Euch gerne zu all Euren Belangen zu unseren Bürozeiten an sie.

 

Unser Team

Dein Weg zum Führerschein ...

There are only a few easy steps until your traffic ticket is dismissed, your driving record is clean and your auto insurances rates are safe from increases:
Start your Engine

Choosing Safe Drive Driving School will put you on the road to be a better driver.

Book Now